Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Es wird keine Poser-Show geben

    Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

    Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Kreative sind Wanderarbeiter"

    Christoph Hildebrand verlässt die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe und wandert zu Stöhr nach Düsseldorf

    Wenn Christoph Hildebrand seine Wohnung gegenüber der berüchtigten Hamburger Hafenstraße auf St. Pauli verlässt, wo Touristinnen ängstlich ihre Handtaschen umklammern, kann sich kein Mensch vorstellen, dass dieser Mann wertvolle Werbepreise wie beispiels

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 070

    Report Standort Nord

    Nordseeluft macht kreativ

    Agenturen aus der Hansestadt betätigen sich als Medaillensammler bei Kreativ-Wettbewerben. KNSK glänzt seit Jahren in Sachen Kreation - und 2003 mit einer Reihe von Etatgewinnen.

    Mehr als 7000 Unternehmen zählt die Handelskammer Hamburg derzeit zur Werbewirtschaft in der Hansestadt. Knapp die Hälfte davon sind klassische Werbeagenturen. Mit diesem kreativen Potenzial verteidigt die Stadt seit Jahren ihre unangefochtene Position al

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

    Standort

    Standort Hamburg

    Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Agentur Springer & Jacoby gewinnt bei New York Festivals sieben Medaillen und vier Auszeichnungen

    Ein Hamburger in New York

    New York / Mit sieben Medaillen und vier Auszeichnungen geht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) auch in diesem Jahr als erfolgreichste deutsche Werbeagentur aus den New York Festivals hervor. Zwei Gold-, eine Silber- und vier Bronze-Medaillen r

    [3097 Zeichen] Tooltip
    New York Festivals 1999 - Gewinner Deutschland bei Film und Video Advertising
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

    Agenturen

    Gewinnende Nordlichter

    Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

    FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

    [2683 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75