Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 046

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Boeing bleibt FCB treu: Der Flugzeughersteller Boeing hat seinen weltweiten Werbeetat nach einem Pitch vergeben. Neben der Interpublic-Tochter FCB wetteiferten Omnicom-Agentur BBDO und WPP-Tochter J. Walter Thompson um das rund 70 Millionen Dollar schwe

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    Kolle Rebbe holt Preis für Hinz & Kunzt-Kampagne

    Berlin / Beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft um die beste Werbekampagne zu einem sozialen Thema sichert sich die Agentur Kolle Rebbe den 1. Preis. Ausgezeichnet wird der werbliche Auftritt für die Hamburger Obdachlosenzeitung «Hinz & Kunzt». Die

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

    Personality Personalien

    Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

    [11804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Das ganze Kino ist ein Spiel

    Von Heike Edelmann

    Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

    [8976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Agenturen

    Kurz notiert

    Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75