Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

    NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

    [634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

    Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

    NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

    [4285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Kleiner Medaillenregen für deutsche Agenturen bei Clio

    NEW YORK Über 300 Medaillen vergaben die Juroren beim 40. Clio Award in New York. Ausgezeichnet wurden 53 Exponate mit Gold, 87 mit Silber und 169 mit Bronze. Mit 165 Clios erwiesen sich die USA als stärkste Kreativnation, gefolgt von England mit 45. Mit

    [957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby räumt ab

    New York Festivals: TV- und Kino-Grand-Award für DDB

    NEW YORK Mit zehn Medaillen errangen deutsche Agenturen beim 1998er TV- Kinowettbewerb der New York Festivals drei Medaillen weniger als im Vorjahr. Springer & Jacoby war die erfolgreichste deutsche Agentur. Die diesjährigen Grand Awards gingen jedoch n

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75