Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bionade lädt zum Nachdenken ein

    Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe stellt im Auftrag der Kräuterlimonade Fragen zur Gesellschaft, zum Leben und zur Natur

    Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Limonadenhersteller Bionade. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen, das seit Herbst 2009 zur Radeberger-Gruppe gehört, musste erstmals Absatzeinbußen hinnehmen. Für Bionade-Chef Peter Kowalsky ist das aber kein Gr

    [2896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Bewährungsprobe für Bionade

    Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

    Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Der gute Mensch von vor der Rhön

    Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

    Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

    [7483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2007

    "Wir wollen unser Ding machen"

    Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

    Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

    [8274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bionade leuchtet den Weg

    Kolle Rebbe kreiert erste Werbeaktion für die Szene-Limo

    Den Bionade-Etat konnte sich die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bereits im Juni vergangenen Jahres sichern (Horizont 24/2005). Dennoch hat das mittelständische Unternehmen Bionade bis dato auf Werbung verzichtet, weil sich die Bio-Limonade auch ohne klass

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Äppler erobert die Republik

    Unter dem Label Fichtekranz wollen die Markenentwickler von ID4 das hessische Getränk bundesweit etablieren

    Ursprünglich stammt die Idee von dem Musiker Tom Keil: Der Künstler stürmt eines Tages die Büroräume der Agentur ID4 im hessischen Mühltal und schlägt den Marken- und Produktentwicklern vor, einen "Äppler im I-Bembel für die Apple-Generation" zu kreieren

    [4440 Zeichen] € 5,75