Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

    Szene

    Werbefilm am Bodensee

    Unter dem Vorsitz von Stefan Kolle, Inhaber der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, und Florian Beisert, Geschäftsführer bei Markenfilm in Wedel, wurden vergangene Woche die Gewinner des 12. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight ermittelt. Werbefilmer

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Croisette-Feeling in Friedrichshafen

    Die Agenturen Kolle Rebbe und TBWA erhalten Gold beim 7. Spotlight-Festival / HFF-Student Frieder Wittich dominiert Nachwuchswettbewerb

    Der Multiculti-Fuckin-Grande-Eurolingo-Hero brachte der Hamburger Agentur Kolle Rebbe am vergangenen Wochenende einmal mehr eine Goldmedaille ein. Der bereits vielfach prämierte Kinospot für Inlingua überzeugte die Fachjury des 7. Spotlight TV- und Werbef

    [2778 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2004 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

    [21669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Spotlight 2000 Drittes Internationales TV-Spot- und Werbefilmfestival am Bodensee

    Publikum will klare Story mit witziger Pointe

    Ravensburg / Eine witzige Idee, eine geradlinige Story und eine überraschende Pointe - das sind die Zutaten, aus denen publikumswirksame Werbespots gemacht werden. Das hat am vergangenen Wochenende eine knapp 500-köpfige Laienjury beim dritten Internation

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

    Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

    RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Spotlight-Festival gab es Gold für Gauloises-Film

    RAVENSBURG 57 Werbespots, 500 Zuschauer und sechs Awards - das ist die Bilanz des ersten Internationalen TV-Spot- und Werbefilmfestivals Spotlight in Ravensburg, das von Frey Film in Kooperation mit dem Ravensburger Kulturamt, dem Filmtheater Burth und de

    [1067 Zeichen] € 5,75