Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Ron Hammer siegt erneut

Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Alain Beyens , 44, bislang President der Business Unit Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Kuba, steigt mit sofortiger Wirkung in die internationale Konzernleitung des weltgrößten Brauunternehmens Inbev auf. Er wir

[7856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Parship gibt Garantie für Gefühle

Online-Partnervermittler antwortet mit Werbeoffensive auf wachsende Konkurrenz / Printkampagne soll die Marke stärker emotionalisieren

Die Holtzbrinck-Tochter Parship reagiert mit einer Marketingoffensive auf die wachsende Zahl von Wettbewerbern unter den Online-Partnervermittlungen. Ein Mediabudget im einstelligen Millionenbereich investiert das Hamburger Unternehmen, um sich von der K

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe holt Parship: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird eine integrierte Kampagne für ihren Neukunden Parship entwickeln. Mit dem Auftritt, der 2006 startet, will sich die Holtzbrinck-Tochter von anderen Flirt- und Dating-Plattformen abgrenzen

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

Report Hamburger Dialog

Line Extensions stärken die Marke

Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

[11640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J ist erfolgreichste deutsche Agentur

Anziehungskraft lässt nach

Cannes / Die Deutschen sind besser als ihr Ruf: Beim Werbefestival in Cannes liegen die hiesigen Werbeagenturen in der Länderwertung auf Rang 5. Zwar haben die Kreativen wie üblich in der Königsdisziplin Film nicht besonders gut abgeschnitten - hier holte

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Bahlsen versendet «Pickup»-Spot per E-Mail / Dolce & Gabbana plant Kampagne für Bekleidungsmarke «&»

Mail-Versender recyclen TV-Spots

Mit Video-Mails wollen Werbungtreibende ihre Botschaften direkt zur Zielgruppe transportieren.

Frankfurt / Die direkte Kundenansprache per E-Mail erfreut sich wachsender Beliebtheit. Vor allem technische Neuerungen tragen derzeit zum Aufschwung des E-Mail-Marketing bei. So bieten einige Unternehmen den Werbungtreibenden neuerdings an, klassische TV

[5310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Energiemarkt Conergy geht in die Werbeoffensive

Energieschub für Kolle Rebbe

Hamburg / Der Energieanbieter Conergy hat die Agentur Kolle Rebbe mit seinem siebenstelligen Gesamtetat betraut. Neben einem integrierten Markenkonzept haben die Hamburger bereits das neue Corporate Design des Unternehmens entwickelt. Außerdem begleiten s

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

 
weiter