Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

[8632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

Opel sondiert Agenturmarkt

Kolle Rebbe gilt als Kandidat für den Dienstleisterpool

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel schaut sich derzeit auf dem Agenturmarkt um. Offenbar sucht die GM-Tochter nach einem deutschen Kreativdienstleister, der den bestehenden Agenturpool ergänzen soll. Nach Horizont-Informationen laufen dabei intensive Gespr

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verwaltung braucht Struktur

Neben dem Kerngeschäft der kreativen Ideenfindung sollte in Agenturen das Backoffice nicht vernachlässigt werden

Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat die Pubertät hinter sich: Nach einer weitreichenden Strukturreform ihrer Verwaltung hat Serviceplan eine neue Liga erreicht, ist Holding-Geschäftsführer Florian Freiherr von Hornstein überzeugt: "Eine A

[6906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

Aktuell

Keine Strafe für Sixt-Streithähne

GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter