Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Vorstände an die Klagemauer

    Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

    Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

    Report Hamburger Dialog

    Line Extensions stärken die Marke

    Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

    Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    FUSSBALL WM 2006

    Der große Kick durch den Kick

    Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

    It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    "Werbung ist verderbliche Ware"

    Noch im Laufe dieses Jahres soll der Partnerkreis der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe erweitert werden

    Die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe feiert diesen Monat ihr 10-jähriges Jubiläum und zählt zu den erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Beim diesjährigen Cannes-Festival war die inhabergeführte Kreativschmiede beste deutsche Einzelagentu

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Bodenständige Brüder im Geiste

    Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

    1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 018

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Kolle Rebbe: Fast wie ein Ehepaar

    Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe haben sich mit ihrer Hamburger Agentur innerhalb von acht Jahren als feste Branchengröße etabliert

    Werber sind oberflächlich, launisch und eingebildet - so will es das Vorurteil. Und immer noch passt manch ein Agenturchef in dieses Bild wie die Faust aufs Auge. Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe gehören zweifelsohne nicht dazu. Eitelkeit ist für die bei

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    HORIZONT AWARD Jury zeichnet Chefs von "Bunte", Kolle Rebbe und Rotkäppchen aus

    Patricia Riekel, Kolle Rebbe und Heise erhalten Award

    Frankfurt / Patricia Riekel, Gunter Heise sowie Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe sind die Männer und Frauen des Jahres 2002. Die Chefredakteurin von "Bunte" und "Instyle", der Geschäftsführende Gesellschafter der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm sowie die b

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

    "Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

    Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

    HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 036

    Agenturen

    Start-Up Die Agentur Kolle Rebbe hat sich nach fünf Jahren im deutschen Markt gut etabliert / Erfolgsrezepte für Newcomer

    Jeden neuen Etat erkämpft und erschwitzt

    Harte Arbeit, gute Strategie und Glück - Stefan Kolle und Stephan Rebbe über Agentur-Start-ups.

    HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe ist nun seit fünf Jahren am Markt und einer der wenigen Start-ups in der Werbebranche, die sich erfolgreich am Markt etablieren konnten. Warum dümpeln so viele andere Agentur-Neugründungen, die mit vielen Vorschusslorbe

    [11800 Zeichen] € 5,75