Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 012

    Economics Fußball-Bundesliga

    VERSCHLÜSSELTE ZAHLENSPIELE

    Pro Fan, pro Free-TV: Das Gros der Sponsoren im deutschen Profifußball zeigt sich auffallend solidarisch mit den aktuellen Strukturen der Fernsehvermarktung. Das Thema selbst ist vor allem eines: auffallend vielschichtig

    [14765 Zeichen] Tooltip
    Premieregucker erinnern mehr - Wahrnehmung ausgewählter Trikotsponsoren bei Live- und Magazin-Sendungen
    € 3,80

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zugzwang

    Offiziell erklärt das Gros der Clubsponsoren, es sei noch gar nicht klar, was auf sie zukomme, und insofern zu früh zu reagieren. Angesichts der Summen, die mithin für ein Engagement allein im Fußball-Oberhaus aufgerufen werden, spielen indes alle Beteil

    [909 Zeichen] € 5,75