Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

    Dialog Licensing

    Fuß auf der Bremse

    Auf dem Weg zum Break-even spielt Licensing beim DSF eine zunehmend größere Rolle. Noch wird das Potenzial nicht ausgenutzt.

    Im Lizenzgeschäft sind sie so üblich wie vor einem Boxkampf: Doch starke Sprüche allein reichen oft, vor allem aber im Sport, nicht aus. «Mit DSF Licensing steht Ihr Unternehmen selbst am Start», wirbt der Kirch-Sender in einem Prospekt. Integriertes Mark

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

    Leute

    Lizenzprofi mit impulsiver Power

    Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa führt die EM.AG zum Börsenerfolg / New Yorker Büro noch in diesem Jahr geplant

    MÜNCHEN Die EM.TV & Merchandising AG in München hat einen Traumstart hingelegt. Gründer, Impulsgeber und Hauptgesellschafter ist der Vorstandsvorsitzende Thomas Haffa. Der international und strategisch denkende Unternehmer mit der Leidenschaft zum 24-Stun

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 015

    Leute

    Wredes Premiere im Pay-TV-Zoff

    Andreas Wrede, vormals Max-Chefredakteur, zeigt als Programmdirektor bei Premiere Profil / Rechtsstreit mit DF1 geht weiter

    HAMBURG Zwei Jahre lang hat es keinen Programmdirektor beim Pay-TV-Sender Premiere gegeben. Seit Juli ist Andreas Wrede, ehemals Chefredakteur von "Max" (Milchstraße), am Start. Bislang hat er geschwiegen, jetzt spricht er jedoch offen über die Pläne bei

    [6805 Zeichen] € 5,75