Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 054

    Medien

    Content Kirch Media will sich nicht auf die eigene Senderfamilie beschränken / Showformate als Produktionsschwerpunkt bei Unternehmensexpansion

    Der Kampf um die Inhalte ist Programm

    Programm-Geschäftsführer Jan Mojto hat keine Angst vor den Newcomern im Rechtehandel.

    HORIZONT: Nachdem sich die Kirch-Gruppe in den vergangenen Jahren auf das digitale Fernsehen konzentriert und dort auch eine ganze Menge Geld verloren hat, haben Sie die nächste Dekade als Jahrzehnt der Inhalte ausgerufen. Ist das für Sie eine Rückkehr

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Synergien Firmenneugründungen und stärkere Kooperationen sollen das Gefüge der Senderfamilien optimieren

    Einigkeit und Web und Mehrwert

    Frankfurt / Beziehungskisten sind in: Nachdem sich AOL und Time Warner das Jawort gegeben haben, drängt es jetzt selbst die langjährigen Einzelgänger unter den Medientycoons zur Partnersuche. Jüngster Kandidat auf Freiersfüßen ist Medienunternehmer Leo Ki

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75