Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

    Journal

    Der Medienmann

    Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

    Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Report Standort Bayern

    Kirch, Koop und Kompetenz

    Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

    Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ewig lockt das Geld

    Medienschau: Leo Kirch holt zum letzten Schlag aus / US-Investor erzürnt ManU-Fans

    Leo Kirch packt ausgerechnet im "Spiegel" aus: "Das Interview war meine Schlachtung, und es war sehr effektiv." Gemeint ist die Einlassung von Rolf Breuer im Bloomberg TV, in dem der Finanzexperte erstmals öffentlich verlauten ließ, dass Kirch wohl keine

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Wandel vom Verlag zum Bedarfslieferanten

    Die Neue Mediengesellschaft Ulm mit Sitz in München setzt auf die WachstumsmärkteInternet und Telekommunikation. Geschäftsführer Günter Götz will jedes Jahreine neue Internet-Zeitschrift herausbringen. Das Medienunternehmen nutzt sein Wissenaber auch

    HORIZONT: Herr Götz, in der Vergangenheit hat sich die Neue Mediengesellschaft eher als großer Schweiger hervorgetan. Warum diese Introvertiertheit? Günter Götz: In der Tat haben wir 15 Jahre lang darauf geachtet, daß uns möglichst keiner bemerkt. Aber

    [15873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    MEDIALES--> Der Chronist mag blättern und blättern: Während heute die Medien überquellen vor Storys über sich selbst und über die Niederträchtigkeiten der Konkurrenz, gab es vor zehn Jahren wenig aus ihrem Lager zu berichten. Und die zeitweiligen Scharmüt

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75