Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 012

    Economics Fußball-Bundesliga

    VERSCHLÜSSELTE ZAHLENSPIELE

    Pro Fan, pro Free-TV: Das Gros der Sponsoren im deutschen Profifußball zeigt sich auffallend solidarisch mit den aktuellen Strukturen der Fernsehvermarktung. Das Thema selbst ist vor allem eines: auffallend vielschichtig

    [14765 Zeichen] Tooltip
    Premieregucker erinnern mehr - Wahrnehmung ausgewählter Trikotsponsoren bei Live- und Magazin-Sendungen
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 042

    Rückblick Oktober/November

    Medien

    SIRIUS LEUCHTET AM LIGA-HIMMEL

    Der Name löst Emotionen aus. Leo Kirch is back. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) beauftragt seine Unternehmenstochter Sirius (heißt: heller Fixstern) mit der Vermarktung der Bundesliga-Medienrechte. Doch über diese Entscheidung sind nicht alle so begeiste

    [2598 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Check it!

    Der alte Mann und das Mehr: Leo Kirch ist wieder da (Seite 8). Zwar nur indirekt über eine Beteiligung an der Agentur Sirius, die für die kommenden beiden Ausschreibungen die Fußball-Bundesliga in Deutschland vermarkten darf. Aber das allein macht alle s

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    Kirch wird Vermarkter der Liga

    Der TV-Mogul meldet sich zurück: Seine Agentur Sirius versteht sich als Zwischenhändler von Fußball-Rechten

    Leo Kirch ist wieder im Geschäft. Die Deutsche Fußball Liga vertraut seinem Tochterunternehmen Sirius nicht nur die Vermarktung der Liga an, sondern gründet auch eine gemeinsame Bundesliga-Produktionsfirma, die zu höheren Einnahmen verhelfen soll. Die DF

    [3528 Zeichen] € 5,75