Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 064

    Media Mediaplanung 2003

    Media ist keine One-Man-Show

    Renault bringt neue Modelle auf den Markt und wirbt gegen den Trend. Dabei verfolgen Jörg Ellhof, Leiter Marketingkommunikation, und Mediachef Wolfram Irmler klassische Kommunikationsziele: Bekanntheit und Image sollen vor allem mit Hilfe der Massenm

    HORIZONT: Herr Ellhof, Renault wirbt mit dem Claim "Créateur d'Automobiles", der den innovativen Anspruch Ihres Unternehmens unterstreichen soll. Wie kreativ kann ein Autobauer in Krisenzeiten in punkto Media agieren? Jörg Ellhof: Wir haben keine Krise.

    [17385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 090

    Media Mediaplanung 2003

    Erste allgemeine Verunsicherung

    Land unter - nicht nur an der Elbe: Sinkende Werbeumsätze setzen TV-Vermarkter unter Druck. Aber auch Agenturen und Kunden haben wenig Grund zum Frohlocken in der Werbeflaute. Härtere Bandagen gehören inzwischen zur Grundausstattung.

    Land unter - das ist in diesem Sommer das Thema auf allen Kanälen. Selbst die Werbegeschenke der Sender auf der Telemesse reflektierten die Hochwasser-Thematik: Regenschirme, Handtücher und Badeschlappen mit Senderlogos konnten die Fachbesucher der Kölner

    [5894 Zeichen] € 5,75