Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

"Lachendes und weinendes Auge"

Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 012

Economics Fußball-Bundesliga

VERSCHLÜSSELTE ZAHLENSPIELE

Pro Fan, pro Free-TV: Das Gros der Sponsoren im deutschen Profifußball zeigt sich auffallend solidarisch mit den aktuellen Strukturen der Fernsehvermarktung. Das Thema selbst ist vor allem eines: auffallend vielschichtig

[14765 Zeichen] Tooltip
Premieregucker erinnern mehr - Wahrnehmung ausgewählter Trikotsponsoren bei Live- und Magazin-Sendungen
€ 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 042

Rückblick Oktober/November

Medien

SIRIUS LEUCHTET AM LIGA-HIMMEL

Der Name löst Emotionen aus. Leo Kirch is back. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) beauftragt seine Unternehmenstochter Sirius (heißt: heller Fixstern) mit der Vermarktung der Bundesliga-Medienrechte. Doch über diese Entscheidung sind nicht alle so begeiste

[2598 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Und ewig droht das Pay-TV

DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

[5722 Zeichen] Tooltip
Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Zugzwang

Offiziell erklärt das Gros der Clubsponsoren, es sei noch gar nicht klar, was auf sie zukomme, und insofern zu früh zu reagieren. Angesichts der Summen, die mithin für ein Engagement allein im Fußball-Oberhaus aufgerufen werden, spielen indes alle Beteil

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Check it!

Der alte Mann und das Mehr: Leo Kirch ist wieder da (Seite 8). Zwar nur indirekt über eine Beteiligung an der Agentur Sirius, die für die kommenden beiden Ausschreibungen die Fußball-Bundesliga in Deutschland vermarkten darf. Aber das allein macht alle s

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Kirch wird Vermarkter der Liga

Der TV-Mogul meldet sich zurück: Seine Agentur Sirius versteht sich als Zwischenhändler von Fußball-Rechten

Leo Kirch ist wieder im Geschäft. Die Deutsche Fußball Liga vertraut seinem Tochterunternehmen Sirius nicht nur die Vermarktung der Liga an, sondern gründet auch eine gemeinsame Bundesliga-Produktionsfirma, die zu höheren Einnahmen verhelfen soll. Die DF

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 006

Die Zukunft der Medien

Titel

Last Exit Unterföhring

Premiere hat nach seiner Insolvenz den Turn-around geschafft - nicht zuletzt dank der Managementqualitäten von Georg Kofler. Der Sender bleibt jedoch eine Baustelle

Premiere hat für die Fußball-Bundesligarechte der kommenden Saison 150 Millionen Euro gezahlt, die ARD für die Free-TV-Rechte nur 60 Millionen Euro. Fühlen Sie Ihre großzügige Alimentation der Bundesliga eigentlich ausreichend gewürdigt? Georg Kofler: D

[18639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter