Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Vor allem mit Biographien von Prominenten wollen die Buchverlage zurzeit ihre dringend benötigten Umsatzzuwächse erzielen. Wessen Lebensgeschichte würden Sie gern noch veröffentlicht sehen? Andrea Müller, Marketing Manager Kids & Teens

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 066

    Report Standort Bayern

    Der Lack ist nicht ab

    HORIZONT-Umfrage zeigt: Nicht die Kirch-Krise führt zu Imageproblemen, sondern die allgemeine Wirtschaftsflaute.

    Die Fragen 1. Die Insolvenz der Kirch Media hat den Medienstandort Bayern ins Rampenlicht gerückt. Ist sein Ansehen durch die Turbulenzen um das Medienimperium von Leo Kirch beschädigt? 2. Die allgemeine Wirtschaftslage ist ebenso angespannt wie die d

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Management-Trainings finden zunehmend außerhalb geschlossener Seminarräume statt. Im Angebot sind Paddeln im Wildwasser, Klettern im Hochseilgarten oder Geländetouren in der Wüste (Seite 46). Mit wem würden Sie gerne eine extreme Her

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

    Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

    Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

    [22150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J058

    10 Jahre HORIZONT

    Fünf Preisträger zu zehn Top-Events

    HORIZONT-"Männer des Jahres" zu zehn Jahren Marketing, Werbung und Medien

    Qualifizieren Sie bitte die aus Ihrer Sicht zehn wichtigsten Ereignisse der letzten zehn Jahre im Bereich des Mangagements, der Medien und der Marktkommunikation, die auch für die Zukunft Bedeutung besitzen. Dirk Manthey, Herausgeber und Geschäftsführer d

    [14686 Zeichen] € 5,75