Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

    Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Kaufhof TV

    Digitale Konkurrenz für Leo Kirch

    Digitales Fernsehen ist in Deutschland nicht mehr die Domäne von Leo Kirch: Auch das neue Kaufhof Fernsehen "K-TV" wird über den Satelliten Kopernikus II digital und verschlüsselt an die rund 150 Kaufhof-Häuser übertragen. Besonders beliebt bei den Mitarb

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 009

    Handel

    Kirch kann auf die Metro zählen

    Gesellschaft mit Vebacom setzt auf digitales Fernsehen

    LZ. Frankfurt, 7. März. Metro und die Veba-Tochter Vebacom wollen eine gemeinsame Gesellschaft zur Einführung von digitalem Fernsehen in Deutschland gründen. Die neue Pay-TV-Allianz will zum 1. September als unabhängiger Netzbetreiber und Dienstleister

    [1768 Zeichen] € 5,75