Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

    Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

    Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

    Media TV-Marketing

    Quiz für Pisa-Opfer

    TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

    Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

    [6119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

    Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

    E-Business

    Liberty will direkten Zugang zu den Kunden

    Kabelkonzern will Telecolumbus übernehmen - Aufrüstung des Kabelnetzes - Handelsunternehmen interessiert an Home-TV-Shopping

    Frankfurt, 22. November. Mit ersten Diensten sind die neuen Kabelanbieter in Hessen und NRW gestartet. An Homeshopping vom digitalen Fernseher aus ist frühestens im Sommer 2002 zu denken. Und MHP ist als Standard für das digitale Fernsehen längst noch nic

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75