Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Canal plus räumt auf

    Canal plus und Nethold wollen Ende 1997 ein deutlich besseres Ergebnis vorweisen

    Paris Pierre Lescure, Präsident des französischen Pay-TV-Kanals Canal plus, kündigte vor Finanzanalytikern grundlegende Umstrukturierungen bei Nethold an. Der Grund: Die Canal-plus-Aktie war eine Woche nach der Fusion der beiden Konzerne um etwa acht Proz

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75