Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 032

    Journal Vertriebsstrategie

    Karstadts sportlicher Kraftakt

    Das Warenhaus-Unternehmen steigt in das Geschäft mit Fitness-Clubs ein. Über den Konzern KarstadtQuelle ist Deutschlands größter Sportartikel-Anbieter mit dem Spartensender DSF verbunden. Es lockt ein spannender Mehrkampf. Von Dietrich Holler

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Nach der Zulassung durch die LfR beginnt für TV NRW 1 die eigentliche Arbeit

    Hindernislauf zur Familiengründung

    Düsseldorf / Auch ohne Schimanski sind Ruhrpottkrimis immer noch spannend. Auch im Verhandlungsmarathon zwischen TV NRW und NRW 1 ließen die Beteiligten bis zuletzt offen, ob es zu einem Konsensmodell oder zu einer Kampfabstimmung zwischen zwei Modellen k

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 076

    Medien

    Regional-TV Entscheidung um NRW-Fernsehprogramm geht in die letzte Runde

    High Noon in Düsseldorf

    Düsseldorf / An diesem Freitag ist wieder Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Diesmal heißen die Kandidaten nicht Wolfgang und Jürgen, sondern TV-NRW und NRW 1. Beide Anbietergemeinden bewerben sich um den Kabelkanal, den die Rundfunk-Kommission der Landeszen

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Kampf ums Kabel

    Zwei Anbietergruppen konkurrieren um das landesweite NRW-Fernsehen. Im Mai fällt die Entscheidung um den begehrten Platz.

    Das Rennen um das Regionalfernsehen an Rhein und Ruhr bleibt spannend. Zweimal hat die zuständige Landesanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf die Frist verlängert. Inzwischen ist das ursprünglich angetretene Bewerberquartett zum Duett geschrumpft. Und

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

    Medien Serie

    Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

    Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

    DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

    [10841 Zeichen] € 5,75