Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Medien International

    Bündnispoker um Spaniens Digital-TV

    Canal Satelite Digital mit 52 Kanälen auf Sendung / Vorsprung durch Fußball-Übertragungsrechte / Konkurrenzprojekt von Telefononica soll im März starten

    MADRID Zwei hochkarätige Bündnisse wetteifern in Spanien um die beste Ausgangsposition beim Kampf um den digitalen Fernsehmarkt. Soeben ging "Canal Satíelite Digital" auf Sendung. Das Konkurrenzprojekt "Distribuidora de Television Digital" will noch im Fr

    [11711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Spanischer Digital-TV-Markt in Bewegung

    Nach Übernahme von Nethold durch französischen Canal plus überdenken Spaniens Digital-TV-Aspiranten Allianzen / Kirchs D-Box bereits im Test- Einsatz

    Der spanischsprachige Markt für digitales Fernsehen gerät in Bewegung. Telefíonica will mit Leo Kirch eine gemeinsame Plattform gründen, die staatliche RTVE plant ein ehrgeiziges Satellitenprojekt mit Murdoch und der mexikanischen Televisa-Gruppe. Canal p

    [12192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 058

    Medien Print

    Fußball ist der Motor des digitalen TV-Geschäfts

    Verteilungskämpfe im spanischen Digital- TV-Markt / Leo Kirch behält seine Anteile bei Tele 5

    MADRID Auch in Spanien sind die strategischen Positionen zur Eroberung des digitalen Fernsehens weitgehend bezogen. Alle drei am Markt vertretenen Privatsender arbeiten fieberhaft an entsprechenden Projekten. Die zur Zeit entstehenden Allianzen weisen s

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

    HORIZONT-International

    Kein Werbeeinbruch in Spanien

    "Jahrbuch der Webung 1993" präsentiert Nielsen-Marktuntersuchungen

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Merkel Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind zwar vorbei. Der erwartete Einbruch blieb 1992 indes aus. Dies ist die Haupttendenz im "Jahrbuch der Werbung 1993", das die Forschungsgruppe Nielse

    [4056 Zeichen] € 5,75