Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volltreffer, Fehlschüsse

In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Medienmacht und Marktzwänge

Wer neue Märkte und Medien erobern will und sich nicht gleichzeitig im eigenen Markt von Wettbewerbern die Butter vom Brot nehmen lassen will, braucht gute Ideen und vor allem viel Geld. Doch so manche Zweckehe, die in diesem Medienjahr geschlossen w

Aufholjagd: Nach einem heißen Rennen um den Nachlaß der IP Radio zog die private Radio Marketing Service (RMS) vorerst den kürzeren. Die ARD Werbung Sales & Services begrüßt 11 neue Vermarktungspartner, davon 7 aus Berlin/ Brandenburg, an Bord. Für die Ju

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Murdoch bekommt Gegenwind

Italienische Digital-TV-Pläne vorübergehend gestoppt

MAILAND Rupert Murdochs Digital-TV-Engagement in Italien gestaltet sich schwieriger als geplant. Mit einem neuen Präsidenten an der Spitze hat sich der potentielle Hauptgesellschafter Telecom Italia vorerst zurückgezogen. Bei seinem jüngsten Vorstoß, in

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Wilde Europa-Liga ist am Ende

Fehlende Bankgarantie beendet Spekulation um Fußball-Serie

FRANKFURT Nur knapp zwei Monate durften europäische Spitzenklubs vom großen Geld in einer von der Uefa unabhängigen Euroliga träumen. Jetzt nimmt der europäische Fußballverband das Ruder wieder in die Hand. "Für mich ist diese dubiose Europaliga endgült

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Aktientausch mit Telepiu

Die Kirch-Gruppe sucht nach liquiden Mitteln zur Finanzierung ihrer Pay-TV-Expansionspläne

MAILAND Um ihre kostenintensive Expansion im Digital-TV und den Erwerb der WM- Übertragungsrechte finanzieren zu können (HORIZONT 28/96), sorgt die Kirch- Gruppe für Turbulenzen beim italienischen Pay-TV-Sender Telepiìu. Mit 57 Prozent Mehrheitseigner v

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

Silvio Berlusconi ist nicht zu stoppen

Mediaset-Börsengang mit Auflagen verbunden / Justiz ermittelt wegen illegalen Handels mit Filmrechten und rechtswidriger Besitzverhältnisse bei Telepiìu

ROM Die Ermittlungen der Justiz haben den Börsengang von Silvio Berlusconis Mediaset nicht gestoppt. Seit dieser Woche werden die Aktien der Fernsehholding an der Börse verkauft. Zudem plant er den Einstieg ins Mobilfunkgeschäft. Der Verkauf der digitalen

[10348 Zeichen] € 5,75

 
weiter