Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Suff im Busch: " Give me two fingers !"

    TV-Spots erinnern uns an den legendären Dr. Kimble: Sie gehen flüchtig über den Bildschirm. Spießer Alfons versucht zu begreifen, was Bacardi uns sagen will ...

    Früher war das Bacardi-Leben ein wahres Highlife am Strand unter Palmen. Heute ist es abenteuerlicher geworden, wenngleich die Palmen geblieben sind. Und wenn der Spießer sich richtig erinnert, dann geht der neue Spot wie folgt: Location: irgendwo in Br

    [6873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

    Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

    FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Dagmar Berghoff liest online vor

    Tagesschau und Tagesthemen ab sofort im Netz / Werbung nur im Umfeld der Sendungen / 300 000 Zugriffe am ersten Tag

    HAMBURG Die altehrwürdigen Nachrichtensendungen Tagesschau und Tagesthemen sollen den Anschluß an die neuen Medien nicht verpassen. Ab sofort haben die beiden Informations- Flaggschiffe der ARD ihr eigenes Internet-Angebot. Doch für Werbetreibende sind be

    [4914 Zeichen] € 5,75