Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

    Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

    [10618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Spanische Werbewirtschaft im Aufwärtstrend

    Infodadex-Studie verzeichnet Ende der Talsohle in der TV-Werbung / Digitale Ära eingeläutet

    MADRID Die spanische Werbewirtschaft sieht trotz flauer Konjunktur mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft. Die Höhe der real getätigten Bruttowerbeinvestitionen lag 1996 nach Expertenschätzungen allenfalls zwei Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres.

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Medien International

    Bündnispoker um Spaniens Digital-TV

    Canal Satelite Digital mit 52 Kanälen auf Sendung / Vorsprung durch Fußball-Übertragungsrechte / Konkurrenzprojekt von Telefononica soll im März starten

    MADRID Zwei hochkarätige Bündnisse wetteifern in Spanien um die beste Ausgangsposition beim Kampf um den digitalen Fernsehmarkt. Soeben ging "Canal Satíelite Digital" auf Sendung. Das Konkurrenzprojekt "Distribuidora de Television Digital" will noch im Fr

    [11711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Spanischer Digital-TV-Markt in Bewegung

    Nach Übernahme von Nethold durch französischen Canal plus überdenken Spaniens Digital-TV-Aspiranten Allianzen / Kirchs D-Box bereits im Test- Einsatz

    Der spanischsprachige Markt für digitales Fernsehen gerät in Bewegung. Telefíonica will mit Leo Kirch eine gemeinsame Plattform gründen, die staatliche RTVE plant ein ehrgeiziges Satellitenprojekt mit Murdoch und der mexikanischen Televisa-Gruppe. Canal p

    [12192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk

    TV-Jagd nach dem Leder

    Die TV-Sender in Spanien fechten derzeit den Kampf um die Fußball- Übertragungsrechte aus

    MADRID Unter Spaniens TV-Sendern tobt ein Kampf um die Fußballübertragungsrechte. 1998 laufen die bisherigen Verträge ab. Für die Sender geht es dabei auch um die Sicherung der günstigsten Ausgangspositionen vor dem Eintritt in die digitale TV- Ära. Der

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Krieg um Rabatte verschärft sich

    Konkurrenzdruck zwingt dem spanischen Fernsehen Nullwachstum auf / Weiter sinkende Spotpreise bedrohen Rentabilität

    MADRID Die Konkurrenzkämpfe auf dem spanischen Fernsehwerbemarkt haben Dimensionen erreicht, die nach Expertenauffassung die Rentabilität des Mediums bedrohen. Einer Studie von Media Planning zufolge haben die Sender im ersten Halbjahr 1993 im Durchschnit

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Kirch kauft sich in Spanien ein

    hek. Madrid - Leo Kirch will ins spanische Privatfernsehen einsteigen. Nach Darstellung eines spanischen Branchendienstes hat die Kirch-Gruppe Verhandlungen mit der Gesellschaft Telefuturo über den Kauf einer 25prozentigen Beteiligung an Tele 5 bestätigt.

    [721 Zeichen] € 5,75