Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Michael Ringier, Chef des größten Schweizer Medienkonzerns, forciert die europaweite Expansion

    Ein Schweizer will hoch hinaus

    Michael Ringier kann es sich leisten, mit einem Smart durch die Innenstadt von Zürich zu fahren. Für den Chef des größten Schweizer Medienkonzerns spielt es keine Rolle, ob ein Generaldirektor oder ein Bahnarbeiter hinterm Steuer sitzt. Der 53-Jährige, de

    [5278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 074

    Medien

    Expansion Eurosport News startet mit englischer Sprachversion in Skandinavien und Mitteleuropa / Die deutsche Version soll 2001 auf Sendung gehen

    Sportnews für die Generation Info-TV

    Der digitale Nachrichtenkanal von Eurosport soll Europa mit Sportnews in CNN-Qualität versorgen.

    Paris / Vorschusslorbeeren gab es reichlich für den neuen Nachrichtenkanal von Eurosport. «Eurosport News wird das CNN des Sports», prophezeite zum Beispiel FIA-Vize Bernie Ecclestone vor dem Start des Senders in der vergangenen Woche. Am Freitag war der

    [5218 Zeichen] Tooltip
    Die Verbreitung von Eurosport News
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75