Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 019

    extra innovationstag

    Sponsoren sparen falsch

    Sportsponsoring hat Zukunft, wenn heutige Fehler behoben werden / Bedeutung des Fernsehens ist groß, überragend ist sie nicht

    Trotz zunehmender Professionalisierung bleibt Sportsponsoring oft hinter den Möglichkeiten zurück. Es fehlt an strategischen Konzepten, Kommunikationsmaßnahmen und Erfolgskontrolle. Als Megatrend 2 des Innovationstages soll " Sportsponsoring" thematisie

    [5014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Report Standort Bayern

    Kirch, Koop und Kompetenz

    Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

    Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    ABO-FERNSEHEN Trotz Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga stagnieren die Abonnentenzahlen bei Premiere World

    Saison ohne Aufsteiger im Pay-TV

    München / Während die auslaufende Bundesligasaison durch den Titelwettlauf zwischen Bayern München und Schalke 04 die Gemüter der Fußballfans zum Kochen brachte, halten sich die Gefühlsstürme bei Premiere World in Grenzen. Denn trotz dieser idealen Vorrau

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Der lange Weg zur Rentabilität - Premiere World bleibt hinter den Planzielen zurück
    € 5,75