Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

    Malone schwingt jetzt das Zepter

    Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Im Netz

    Manchmal müssen eben finanzielle Engpässe kommen, um Hängepartien zu entscheiden. Nachdem die Telekom jahrelang ihren Rückzug aus den Kabelnetzen verschleppt hat, entwickelt sich nun der Komplettverkauf an Liberty Media geradezu zur panikartigen Fluchtbew

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Köpfe und Kungeleien

    Mitten ins Volk platziert «Spiegel-Reporter» gleich «drei Archetypen deutschen Werbertums». Als «kluge Köpfe» verschanzt hinter ihren preisgekrönten Kampagnen, befinden sich Michael Schirner, 59, Konstantin Jacoby, 48, und Sebastian Turner, 34, auf ausges

    [3412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

    Galeria

    Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

    TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

    FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

    [8006 Zeichen] € 5,75