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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 11

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

[9856 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 011

Hintergrund

„Nicht zum alten Trott zurück“

GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Führung zeigen

Wolf-Ingomar Faecks wird wohl GWA-Präsident

Offiziell ist noch nichts. Aber wenn in den letzten Wochen vor der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA im November nichts Unerwartetes passiert, wird Wolf-Ingomar Faecks neuer Präsident der Interessenvertretung. Wolf-

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Führung zeigen

Wolf-Ingomar Faecks wird wohl GWA-Präsident

Offiziell ist noch nichts. Aber wenn in den letzten Wochen vor der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA im November nichts Unerwartetes passiert, wird Wolf-Ingomar Faecks neuer Präsident der Interessenvertretung. Wolf-Ingo

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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 12

Leute

Wolf-Ingomar Faecks

Favorit für den GWA-Chefposten

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnet sich ab, wer künftig als Präsident an der Spitze steht. Nach Informationen von Horizont soll Wolf-Ingomar Faecks, Deutschland-Chef der Digitalagentur Sapient Nitro, die Nachfolge von Amtsinhaber

[3340 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 012

Leute

Wolf-Ingomar Faecks

Favorit für den GWA-Chefposten

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnet sich ab, wer künftig als Präsident an der Spitze steht. Nach Informationen von Horizont soll Wolf-Ingomar Faecks, Deutschland-Chef der Digitalagentur Sapient Nitro, die Nachfolge von Amtsinhaber Lot

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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

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