Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 718 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Erfolgshonorare werden Kernthema für Agenturen

Trend zu erfolgsbestimmten Vergütungsmodellen/Agenturen sehen Entwicklung positiv

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen tendieren bei der Agenturvergütung auch in Deutschland zu Modellen erfolgsbestimmter Honorierung. Diese Entwicklung hat in vielen Agenturen zu einem Umdenkprozeß geführt. Die Skepsis gegenüber dem Thema Payment-by-results

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

O&M mit Umsatzsteigerung

Wegen Lufthansa-Verlust bei Ogilvy One nur 3,4 Prozent plus

FRANKFURT Nach einem Umsatzrückgang 1996 kann sich Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard jetzt wieder über ein Plus freuen: Die deutsche Agentur hat für das vergangene Jahr ein moderates Wachstum von 3,4 Prozent zu verbuchen. 1998 will die Agentur mit e

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

Personality Management & Karriere

Neues Profil für klassische Werber

Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

Medien Horizont Award 1997

Querdenker, Think Tank und ein Stratege

Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Nachfrageboom nach qualifizierten Werbern

ZAW-Stellenstatistik weist starkes Plus bei den Agenturen aus/Langfristig kaum mehr Stellen

BONN Dramatische Wende am Arbeitsmarkt in der Werbewirtschaft: Die Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) weist für 1997 einen Anstieg der Suchanzeigen für Werbeberufe um 15 Prozent auf. Die Agenturen verzeichneten sogar

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Werber sind gefragt wie noch nie

ZAW-Stellenstatistik weist dickes zweistelliges Plus aus/Agenturen mit Nachholbedarf/Anforderungsprofile ändern sich

BONN Geradezu explosionsartig gestiegen ist im vergangenen Jahr die Nachfrage nach Werbefachleuten. Insgesamt zählte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) 15 Prozent mehr Stellenangebote. Besonders heftig suchten die Agenturen nach neuen

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Vernetzungstrend auf breiter Front

Die Agenturen haben sich 1997 global und national auf die Erfordernisse nach ganzheitlicher Kommunikation vorbereitet

FRANKFURT Am Horizont steht das Szenario der ganzheitlichen Kommunikationsagentur, für das sich die Werbebranche im Eiltempo fitmachen will. Die Oberliga der klassischen Werbeagenturen kauft sich Größe und Know- how aus Spezialbereichen wie Dialog, PR, Me

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Chronik 1997

Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

[3139 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter