Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Effizienz-Preis Branche diskutiert über Effie-Sonderpreis

    Alleingang nicht erwünscht

    Frankfurt / Ganz und gar nicht auf Verständnis stößt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) derzeit bei seinen Nachbarverbänden. Stein des Anstoßes ist der Sonderpreis für integrierte Kommunikation, den der GWA in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Effie

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis GWA-Sonderpreis für integrierte Kommunikation löst Diskussion in der Branche aus

    Integrierter Effie unter Beschuss

    Frankfurt / Heftig diskutiert wird derzeit der Beschluss des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), im Rahmen des Effie einen Sonderpreis für integrierte Kommunikation auszuschreiben. «Das macht in dieser Form keinen Sinn», übt Rupert Ahrens, Präsident der

    [5727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

    Der Trend zur Risikovergütung

    Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

    [8152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Verband Lothar S. Leonhard über die Öffnung des GWA, die Annäherung der Verbände im Forum Kom und die Herausforderung der Dotcom-Kunden

    «Ich klebe nicht an irgendeinem Amt»

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard signalisiertOffenheit für alle Kommunikationsdisziplinen.

    Horizont: Die Neuausrichtung des GWA, die Gründung des Forum Kom, die schwierige, aber erfolgreiche Geburt des Mediaverbands (OMG) im GWA - worauf sind Sie als Verbandspräsident besonders stolz, wenn Sie das vergangene GWA-Jahr betrachten? Lothar S. L

    [11894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Agenturen

    Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

    Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

    Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

    [12528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

    [14376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75