Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Effie 2001 GWA vergibt zwei Gold-, sieben Silber- und zehn Bronze-Preise

    Erhoffter Goldregen beim Effie-Award bleibt aus

    Berlin / Im 20. Jahr der Effie-Preisverleihung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) fiel der Goldregen überraschend spärlich aus. Lediglich zwei der eingereichten Arbeiten konnten die Jury davon überzeugen, dass die Effizienz des Werbeauftritts die hö

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Mehr Effizienz!

    Die Effies sind vergeben. Nur zwei von 160 Einsendungen waren Gold wert. Dies habe, so beteuert Effie-Jury-Chef Lothar S. Leonhard, «an den strengen Maßstäben der Jury» gelegen. Doch das ist wohl nur die halbe Wahrheit. Denn ganz offensichtlich haperte es

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

    Smart kann sich seine Parklücke vergolden

    In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

    Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

    Der Expo-Funke springt nicht über

    Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

    [6732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75