Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    GWA verhalten optimistisch

    Frankfurt, 21. März. "Für die Agenturbranche war 2001 ein schwieriges Jahr." Das stellte Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA), bei der Präsentation des aktuellen GWA-Monitors am Dienstag in Frankfurt fest. Nur fü

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    GWA-Werbevolumen wächst zweistellig

    Frankfurt, 29. März. Das Jahr 2000 war für die Agenturbranche das "beste seit 1995." Mit diesen Worten fasste Lothar S. Leonhard die Ergebnisse der im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Agenturen bei der Frühjahrspressekonferenz in F

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Kosten plagen Agenturen

    GWA-Umfrage: Niedrigere Werbeausgaben des Handels

    per. Frankfurt, 30. März. Die im GWA - Gesamtverband Werbeagenturen zusammengeschlossenen Agenturen haben 1999 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 Prozent auf 17,4 Mrd. DM gesteigert. Wie GWA-Präsident Lothar S. Leonhard bei der Frühjahrspresse

    [2232 Zeichen] € 5,75