Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 080

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Der lange Weg ins Schweigen

    Einzelentwicklung oder Vorbote noch weiterer Einschränkungen: Wie die Tabakindustrie zum Prototyp einer werberegulierten Branche wurde.

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Wettbewerbshüter bringen Mediasystem ins Wanken

    Ermittlungen heizen Debatte um die Zukunft von Einkauf und Planung der Werbung an

    Preisabsprachen, Kickbacks, Untreue, Marktabschottung - was sich liest wie das Storyboard zu einem Wirtschaftskrimi, ist unrühmlicher Teil des deutschen Mediageschäfts. Spätestens seit der Verhaftung des ehemaligen Aegis-Chefs Aleksander Ruzicka ist das

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hartz kommt mit Herz

    Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

    Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

    MOBILE WERBUNG Nachfrage der Markenartikler zieht an / Umsätze noch überschaubar

    Werbeträger Handy rückt in den Fokus der Marketer

    Frankfurt / Dieter Bohlen schafft einfach alles: Die aktuelle SMS-Kampagne der Molkerei Müller mit dem Medienstar hat den Werbeträger Handy schlagartig ins Rampenlicht gerückt und nährt nun den Optimismus bei den Mobile-Marketing-Dienstleistern: "Das war

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

    Handy-Werber feiern Durchbruch

    FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

    [4819 Zeichen] € 5,75