Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vom Wert der Marke

    Die Wiederentdeckung der Marke sei doch nur ein verspätetes, letztes und sehr wahrscheinlich ergebnisloses Aufbäumen gegen längst feststehende unumkehrbare Marktverhältnisse. Das war die dezidierte Meinung eines Gesprächspartners aus der Industrie, den ic

    [3868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbung ist Chefsache

    Auf die Frage, warum Werbung in Deutschland noch immer nicht Chefsache sei, gab Jürgen Schrader, damals noch Chef von Unilever Deutschland und international erfahrener Agenturmann, eine einleuchtende Antwort: "Einer der Gründe ist sicherlich, daß man Werb

    [3855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Lust statt Frust

    Berlin war in diesen Tagen das Mekka der Kreativen Deutschlands. Zyniker, und davon gibt es in der Agenturbranche nicht eben wenige, behaupten, man habe sich wieder einmal zum Tanz um das Goldene Kalb Werbung versammelt. Kritik an den kreativen Nabelschau

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Neid und Mißgunst

    Der Effie scheint ins Gerede gekommen, jetzt im dreizehnten Jahr. Inzwischen erwachsen und - neben so begehrten Auszeichnungen wie ADC-Metall oder Cannes-Löwen - attraktiv genug für renommeehungrige Agenturen, werden der Jury beim Zustandekommen der Preis

    [3822 Zeichen] € 5,75