Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    "Ein Bubenstück der 68er"

    Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard über den Einfluss des Kunden auf die Markenführung im Web-2.0-Zeitalter

    Plattformen und Netzwerke wollen Unternehmen per Crowdsourcing zu besseren Werbeideen verhelfen, Unternehmen lassen Kunden Werbespots gestalten. Wird die Markenführung demokratischer? Lothar S. Leonhard: Sicherlich kann man den Kunden in die Produktgesta

    [5963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Todesgruß im Briefkasten

    Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

    Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 008

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Unternehmensmann 2002

    Die doppelte Rache aus dem Osten

    Gunter Heise hat mit einem Bekenntnis zu Qualität und Heimat das kriselnde Ost-Unternehmen Rotkäppchen saniert

    Wie sehr Rotkäppchen prickeln kann, hat Lothar S. Leonhard anlässlich der Laudatio auf den geschäftsführenden Gesellschafter von Rotkäppchen-Mumm bewiesen: Nach vier vergeblichen Anläufen schlug der Ogilvy & Mather-Deutschland-Chef mit einem Schwerthieb d

    [4161 Zeichen] € 5,75