Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Kampagnen-Parade

    Eine exemplarische Übersicht im Jahrbuch der Werbung

    Der 44. Band von allen ist erschienen: "Jahrbuch der Werbung 2007 - für den deutschsprachigen Raum", wiederum herausgeben von Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf. "Insgesamt haben wir in diesem epochalen Großband eine vollkommene Übersicht

    [1821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    TÖPFER AUF WANDERSCHAFT "Töpfer verläßt McCann". Mit dieser Schlagzeile brachte es Joachim Töpfer vor zehn Jahren zu Titelseiten-Ehren in H ORIZONT . Der Geschäftsführer von McCann-Erickson, Hamburg, verließ noch im März unter dem bedauernden Winken des d

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SHELL - GRUNDEHRLICH "Die Shell- Kampagne ist eine grundehrliche und ohne jede Übertreibung; ich hoffe sehr, daß der Verbraucher diese Botschaft annimmt", verlautbarte im März 1985 Lothar S. Leonhard, damals wie heute Boß von Ogilvy & Mather, Frankfurt (n

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75