Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 060

    Effie

    Werbe-Effizienz

    Werben zwischen Soll und Haben

    Im Herbst werden die Effies zum 20. Mal verliehen. Die Zwischenbilanz: 68-mal Gold, 106-mal Silber und 81-mal Bronze wurden bisher vergeben - am häufigsten für Grey.

    Die Welt der Werbung ist bunt und laut und lustig. Anzeigen müssen toll aussehen, TV-Spots sollen das Publikum zum Lachen bringen. Und wenn provokante Kampagnen auch noch einen kleinen Skandal auslösen, umso besser. Flausen dieser Art bekommen aufgeregt

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Die ewigen Effi-Sieger sind grau - Die effizienten Agenturmarken seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 018

    Horizont Award

    Preisverleihung HORIZONT kürt gemeinsam mit rund 800 geladenen Gästen in der Frankfurter Alten Oper die Männer des Jahres 2000

    Über Tiger, Löwen und die Pferdedressur

    In den Lobreden bekamen die Männer des Jahres und das Award-Publikum einige Wahrheiten zu hören.

    Frankfurt / Irgend etwas muss Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt falsch gemacht haben. Höchstes Lob vom Konkurrenten - normalerweise ein Alarmsignal. Nur an diesem Abend nicht: «1994 noch Student, 6 Jahre später schon Gast in der Late-Night-Show seines Na

    [9922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie 2000 Der GWA will die Ausschreibung für den Sonderpreis für Integrierte Kommunikation überarbeiten

    Die Integration kam noch zu früh

    Berlin / Groß wurde er im Vorfeld betrommelt - und dann kam nichts. Erstmals sollte in diesem Jahr beim Effie ein Sonderpreis für Integrierte Kommunikation vergeben werden. Doch die Trophäe blieb beim GWA im Schrank. «Die Einsendungen haben nicht überzeug

    [3967 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung - Die 17 Sieger des Effie 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75