Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Viele Talente werden abgeworben

    GWA: Agenturmitarbeiter schätzen individuelle Arbeitsatmosphäre

    ae. Frankfurt, 24. Juli. Der GWA fragte, und 83 Mitgliedsagenturen antworteten: Die Werberszene ist jung, zur Hälfte weiblich, ehrgeizig und wechselwillig. Kaum eine andere Branche, sieht man von einigen IT-Spezialisten ab, dürfte so stark von jungen Mi

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

    GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

    ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Jeder Markenauftritt ist einzigartig

    Neue GWA/GfK-Studie: So wirkt Werbung im Marketing-Mix - Debatte um Ergebnisse

    ae. Frankfurt, 3. Juli. Eine neue, von GWA und GfK vorgelegte Studie soll die Debatte um die Effektivität von Werbung mit neuen Argumenten füttern. Gut 100 Interessenten, überwiegend aus Agenturen, kamen am Dienstag zur Präsentation nach Frankfurt. "Das

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    Erheblicher Kostendruck für Werber

    GWA-Agenturen übertreffen Umsatzziele - Skeptischer Blick auf den Einzelhandel

    ae. Frankfurt, 6. März. Über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate und über den vor Jahresfrist geäußerten Zielvorgaben liegt die von den GWA- Agenturen gemeldete Umsatzsteigerung für das Jahr 1996. Mit einem Umsatzzuwachs von moderaten 2 bis 4 Proze

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75