Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

    GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

    BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

    [7238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Steter Tropfen höhlt den Stein

    Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

    Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

    FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

    Grey fährt den Preis-Rüssel aus

    Düsseldorfer starten ihre Preisoffensive mit Red Elephant

    DÜSSELDORF Red Elephant heißt die Antwort der Düsseldorfer Agentur Grey auf das Discount-Angebot von White Lion. Geplant ist sogar, daß die beiden gemeinsame Sache machen. "Gute Qualität zu günstigen Preisen" will Grey-Chef Bernd M. Michael mit der neue

    [1272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Red Elephant flirtet mit White Lion

    Düsseldorfer Markenschmiede plant Gründung von Red Elephant / Mittelpreis- Agentur soll Markt der Mittelständler erschließen

    DÜSSELDORF Mit Red Elephant will Grey eine Mittelpreis-Marke etablieren. Potentieller Partner ist die Krefelder Festpreis-Agentur White Lion. Dies könnte zu Diskussionen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) führen, da das Konzept des Discount-Löwen bei v

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Ein schlechter Start ins neue Jahr

    Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    MAB & Freunde will kein Geld

    Wird Werbeziel nicht erreicht, verzichtet Agentur auf Honorar

    MÜNCHEN Mit dem Versprechen garantierten Erfolgs will die Münchner Agentur MAB & Freunde Vertrauen und neue Kunden gewinnen. "Wir versuchen eine noch stärkere Vertrauensbasis mit unseren Kunden aufzubauen", begründet Volker Beckert, Geschäftsführer der

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Zoff im GWA-Vorstand beseitigt

    Kampagne Werbung für Werbung umstritten, aber besiegelt

    BONN Die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der geplanten Kampagne "Werbung für die Werbung" von GWA, OWM und BDW hat für Wirbel gesorgt. Auf der GWA-Vorstandssitzung am Dienstag wurden die Wogen geglättet. Unter der Federführung von G

    [1916 Zeichen] € 5,75