Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie Jury vergibt 19 Effies / Anteil der prämierten Kampagnen sinkt / Smart und Melitta holen Gold

    Effie-Jury hebt den Goldpreis an

    Berlin / Der Maßstab für effiziente Werbung liegt wieder höher. Nach dem sechsfachen Goldregen im vergangenen Jahr waren der Effie-Jury im Jubiläumsjahr 2001 nur zwei Kampagnen Gold wert: Melitta-Kaffee bekam das Edelmetall für die «Große Gefühle für eine

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Die 19 Sieger des Effi 2001
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

    Terminplaner September 2000

    Effie Effizienz-Award des GWA wird zum 19. Mal vergeben / 40 Kampagnen auf der Shortlist

    GWA vergibt erstmals Sonderpreis

    Berlin / Am 22. September vergibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zum 19. Mal die begehrten Effie-Awards. Aus 121 eingereichten Kampagnen schafften es 40 in die Finalrunde um den Effizienzpreis in der Werbung (34/2000). Die Hamburger Agentur Spring

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

    HorizontMagazin Globalisierung

    Let's go glocal

    So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

    Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

    [11075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E016

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

    Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

    Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

    Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

    Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

    [7697 Zeichen] € 5,75