Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

    Report Standort Rhein-Main

    Digitaler Aufbruch am Main

    Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

    [9527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

    BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Jury des 13. GWA-Effie hat ihre Arbeit aufgenommen

    FRANKFURT Mitglieder der Jury, die zu Beginn eine Vorauswahl treffen wird, sind aus den Reihen der werbetreibenden Wirtschaft H. Dieter Dahlhoff, Volkswagen AG, Robert Raeber, Nestle Deutschland AG, Willy Socquet, Citibank Privatkunden AG, Heinz Wiezorek,

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Letzte Frist für den Effie-Award

    Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

    Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

    [1394 Zeichen] € 5,75