Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Effie-Juroren zeigen Strenge

Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

[4439 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2004
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

Adam Riese soll Werbern helfen

Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

[4208 Zeichen] Tooltip
Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 100

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Riester-Rente soll es richten

Die Kernkunden der Wirtschafts- und Anlegerpresse halten sich bei der Werbung zurück. Vor allem Unternehmen aus den Bereichen Finanz- und Telekommunikation kürzen Etats. Positive Impulse erhofft sich die Branche von der privaten Altersvorsorge.

Eitel Sonnenschein herrschte noch vor genau einem Jahr. 18 Prozent mehr Anzeigenseiten hatten die werbungtreibenden Unternehmen in den ersten neun Monaten im Vorjahresvergleich in den der ZAS gemeldeten Wirtschaftstiteln geschaltet. Im Herbst 2001 ist fas

[9074 Zeichen] Tooltip
Geld bleibt das Kerngeschäft - Top-Branchen nach Anzeigenumfängen der Anlegertitel 1-9/2001

Medien erhöhen ihren Volumenanteil - Top-Branchen nach Anzeigenumfängen der klassischen Wirtschaftstitel 1-9/2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Putzfrauentest ist die Oberkatastrophe''

Kunden sehen Werbung als Investition/Dr. Peter Haller, GWA-Vorstand für das Ressort ,,Effektivität der Werbung'', über Sinn und Unsinn von Testverfahren

MÜNCHEN Die Leistungsfähigkeit von Werbung steht stärker als je zuvor auf dem Prüfstand. Der Verbraucher schaltet immer häufiger ab, genervt von einem Overload an Werbung. Deshalb wollen Kunden detailliert überprüfen können, ob die Arbeit ihrer Agenturen

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E016

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Hoher Werbedruck allein bringt keine Marktanteile

GWA und GfK legen Studie zur Effektivität der Werbung vor/Zwiespältige Reaktionen

Frankfurt Gut gemachte Werbung generiert größere Marktanteilszuwächse als der Einsatz purer Werbepower. Dies behauptet eine Studie, die im Auftrag des Gesamtverbands Werbeagenturen von der GfK Marktforschung durchgeführt wurde. Einen klaren Vorteil von

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 068

Spiesser Alfons

Leidenschaft brutal: Fiat und der Tote im Verkehr

Ins Stammbuch des deutschen Werbetexters schrieb Wilhelm Busch: Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es!

Es war im Jahre 1976 und bei einem gewaltigen Stoßverkehr, als die Japanerin Sada ihren Liebhaber in Ekstase erdrosselt hat. Anschließend schnitt sie ihm den Penis ab. Und als die Polizei die Verkehrsteilnehmerin dann Tage später festgenommen hat, trug si

[7697 Zeichen] € 5,75

 
weiter