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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

New Economy Integrierte Kommunikation

Mehr Wunsch als Wirklichkeit

Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

[8797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 050

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Abräumer und Rückzieher

Eine Retrospektive über Zusammenschlüsse, Zugvögel und Zwiste, die den Werbemarkt in diesem Jahr besonders bewegten und Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche setzten

Plagiat Und wieder gab es einen Duplikat-Skandal beim ADC-Wettbewerb. Diesmal soll sich KNSK/BBDO gleich bei drei Arbeiten für die SPD ( «Robin Hood», «Schaltknüppel» und «Handfön») des Ideenklaus schuldig gemacht haben und musste vier Nägel zurückgeben

[5974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufkäufe und Ablösungen

Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

 
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