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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

    Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

    FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Happy birthday, dear Ogilvy!

    Ogilvy & Mather feierte Jubiläum zum 50jährigen Bestehen

    FRANKFURT Mit Glanz, Glamour und einer gehörigen Portion Selbstironie zelebrierte Ogilvy & Mather ihren 50. Geburtstag. Weltweit fand jeweils zeitversetzt eine Zeitreise durch die Ogilvy-Epoche statt. Offizieller Geburtstermin von Ogilvy & Mather ist zw

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 119

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Frankfurt ist keine charismatische Stadt

    Nicht nur an Leitplanken verstaucht sich der Blick / Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, über Qualitäten und verpaßte Chancen des Standorts

    O&M-Chairman Lothar S. Leonhard, dessen Agentur-Domizil am Fuß des Henninger-Turms in Sachsenhausen liegt, hat mit Kritik am Standort Rhein-Main selten gespart. Allerdings ist es eine immanente Kritik, denn der gebürtige Sachse und Ex-Hamburger Werbeprofi

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das große Flattern des Kranichs

    Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

    FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    Cognac Martell wird jetzt weltweit von Ogilvy betreut

    FRANKFURT Der Spirituosenproduzent Seagram hat seine Marke Cognac-Martell weltweit neu bei Ogilvy & Mather plaziert. Das DDB Needham-Network hatte vor drei Jahren mit einem neuen Konzept die Marke in den USA, in Asien und Europa relauncht. Das weltweite B

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    O & M: Sonnen in Kreativpreisen

    Ogilvy & Mather: Die Großagentur ist mit der Jahresbilanz 1992 zufrieden

    eh. Frankfurt - Zufrieden mit dem Jahresergebnis 1992 ist die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Billing- und Income-Volumen sind gegenüber 1991 leicht angestiegen und entsprechen damit der - nach eigenen Angaben - "realistischen Planung". Sahneklecks auf d

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75