Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

Agenturen

Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Ogilvy-Gruppe legt erneut zu

Honorarumsatz steigt um rund 8 Prozent auf circa 135 Millionen Euro / Chef für Frankfurter Werbeagentur gesucht

Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat ihr Geschäft im vorigen Jahr weiter ausgebaut. Laut Chairman Lothar Leonhard verzeichnete die WPP-Tochter das beste Jahr in ihrer Geschichte. Der Honorarumsatz konnte um rund 8 Prozent gesteigert werden. Im Vergleich zum Re

[2826 Zeichen] Tooltip
Dialog wächst - Umsatzanteile der deutschen Ogilvy-Gruppe nach Disziplinen - Angaben in Prozent (Vergleichszahlen aus dem Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

Strerath führt Ogilvy One

Nachfolger für den scheidenden CEO Rensmann steht fest

Die Nachfolge für den überraschend aus dem Amt scheidenden CEO von Ogilvy One, Franz-Josef Rensmann, ist geregelt. Thomas Strerath, bislang Managing Director der Frankfurter WPP-Tochter, soll zum Jahresende die Führung der auf Dialogmarketing spezialisie

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy wächst zweistellig

Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

Ogilvy-Gruppe hält Ergebnis

Umsatz und Ertrag auf Vorjahresniveau / Impulse durch internationales Geschäft / Leonhard führt Vertragsgespräche

Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat 2004 ihr Ergebnis aus dem Vorjahr gehalten. Das gilt laut Chairman Lothar S. Leonhard für Umsatz und Ertrag. Genaue Zahlen veröffentlicht die WPP-Tochter aufgrund der Sarbanes-Oxley-Problematik nicht. Die letzte verfügbare

[2897 Zeichen] Tooltip
Gebrauchsgüter dominieren Umsatzverteilung nach Branchen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

Aktuell

Ogilvy mit stabilem Ergebnis

Deutsche Gruppe steigert auch 2003 Umsatz und Ertrag

Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat nach Angaben von Chairman Lothar S. Leonhard auch 2003 Umsatz und Betriebsergebnis gesteigert. In welcher Höhe teilte die Agenturgruppe aber nicht mit, da die Werbeholdings - hier WPP - ihren ausländischen Töchtern wegen des

[1662 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

Ogilvy wächst gegen den Trend

Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

[3071 Zeichen] Tooltip
Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

Willkommen im Club der Milliardäre

Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter