Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 047

    Szene

    Aufbruchstimmung bei Zeitschriftentagen

    Das Hungerjahr 2009 ist vorbei, die großen Sparprogramme sind landauf, landab durchgezogen und der Silberstreif am Horizont deutlich erkennbar. Entsprechend gut war die Stimmung bei den Verlagsmanagern auf den diesjährigen Zeitschriftentagen. "Print is b

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politische Vereinigung

    Wo entsteht Kreativität?" will die "Wirtschaftswoche" von deutschen Managern wissen. Die Voten der befragten Führungskräfte formieren sich zu einer eindeutigen Absage an die Büroräume, in denen auch die Untergebenen schuften. Nicht auf den miefigen Metern

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 001

    Wahlkampf Rempen & Partner gerät ins Zwielicht

    Ein Fall für den Ehrenrat

    Düsseldorf / «Der Verdacht ist absurd, die Absicht der Veröffentlichung solcher Spekulationen ist leichtsinnig, schädlich und gemein», wehrt sich Thomas Rempen in einem Brief an seine Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter gegen einen Amigovorwurf, der

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

    Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

    [3141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Abräumer und Rückzieher

    Eine Retrospektive über Zusammenschlüsse, Zugvögel und Zwiste, die den Werbemarkt in diesem Jahr besonders bewegten und Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche setzten

    Plagiat Und wieder gab es einen Duplikat-Skandal beim ADC-Wettbewerb. Diesmal soll sich KNSK/BBDO gleich bei drei Arbeiten für die SPD ( «Robin Hood», «Schaltknüppel» und «Handfön») des Ideenklaus schuldig gemacht haben und musste vier Nägel zurückgeben

    [5974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    41 Kampagnen für Effie-Finale

    Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

    [1526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

    Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

    BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

    [2765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75