Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Saubillig - und noch viel mehr

    Agenturen zollen Sparpolitik früherer Jahre Tribut / Mangel an erfahrenen Mitarbeitern für das Tagesgeschäft

    Die Kreativität deutscher Agenturen kennt keine Grenzen: Um den Vorwurf des mangelnden personellen Mittelbaus zu entkräften, haben sie den "Senior-Praktikanten" geschaffen, betreut und angeleitet vom Trainee. Ein Treppenwitz in Branchenkreisen oder bitte

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Telenovela aus Hamburgs Poststraße

    Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

    Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

    [10756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

    BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Effies bleiben unangefochten

    Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

    DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75