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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Agenturen sind in der Sandwich-Position"

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident und O&M-Chef Lothar S. Leonhard über die strukturellen und inhaltlichen Herausforderungen der Agenturbranche

    FRANKFURT Die Jahrestagung des GWA widmet sich Zukunftsfeldern der Branche. HORIZONT sprach darüber mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard. Herr Leonhard, wie lange wird der Typus der klassischen Agentur eigentlich noch existieren? Lothar S. Leonhard: A

    [9328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    Media soll wieder mehr Gewicht haben

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

    DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

    [18682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Leonhard: Stolz auf Arbeiten für die Bahn

    Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather, im HORIZONT-Interview über die wirtschaftlichen und emotionalen Konsequenzen des Bahn-Etat-Verlustes

    FRANKFURT Als Jung v. Matt Ende 1995 (HORIZONT 49/95) im hochkarätig besetzten Pitch den Etat der Deutschen Bahn AG gewann, war die Überraschung groß. HORIZONT sprach mit Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard über die Umstände des Pitches und die Prozes

    [8161 Zeichen] € 5,75