Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

    Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

    Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Wann Fullservice Sinn macht

    Frankfurt In einer Forumveranstaltung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am 19. Juni 1997 in Offenbach widmen sich renommierte Referenten dem Thema Spezialisierung versus Fullservice. Ziel der Veranstaltung ist es, herauszufiltern, welche

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    Cognac Martell wird jetzt weltweit von Ogilvy betreut

    FRANKFURT Der Spirituosenproduzent Seagram hat seine Marke Cognac-Martell weltweit neu bei Ogilvy & Mather plaziert. Das DDB Needham-Network hatte vor drei Jahren mit einem neuen Konzept die Marke in den USA, in Asien und Europa relauncht. Das weltweite B

    [653 Zeichen] € 5,75