Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Print braucht Interaktion

Zeitungsverleger müssen Internet als Netzwerk begreifen / BDZV-Kongress diskutiert über Erfolgskonzepte

Steve Yelvington, Chef der regionalen US-Mediengruppe Morris Digital Works mit Sitz in Augusta/Georgia, stand kurz davor, aufzugeben. Nur noch 8 Prozent der Bevölkerung lasen sein Lokalblatt in South Carolina, als er sich für einen Neuanfang entschied: I

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Ogilvy findet keine Nachahmer

Auch nach dem Vorstoß der WPP-Tochter legen internationale Networks den Sarbanes-Oxley Act äußerst strikt aus

Diese Nachricht hat für Aufsehen gesorgt: Die deutsche Ogilvy-Gruppe konnte ihren Honorarumsatz seit dem Jahr 2000 um 55 Prozent steigern (Horizont 6/2007). Bemerkenswert ist die Meldung nicht nur wegen des stattlichen Geschäftszuwachses. Vor allem die T

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Ogilvy-Gruppe legt erneut zu

Honorarumsatz steigt um rund 8 Prozent auf circa 135 Millionen Euro / Chef für Frankfurter Werbeagentur gesucht

Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat ihr Geschäft im vorigen Jahr weiter ausgebaut. Laut Chairman Lothar Leonhard verzeichnete die WPP-Tochter das beste Jahr in ihrer Geschichte. Der Honorarumsatz konnte um rund 8 Prozent gesteigert werden. Im Vergleich zum Re

[2826 Zeichen] Tooltip
Dialog wächst - Umsatzanteile der deutschen Ogilvy-Gruppe nach Disziplinen - Angaben in Prozent (Vergleichszahlen aus dem Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Kartellamt alarmiert Networks

Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

Aktuell

"Wir haben nichts geahnt"

Franz-Josef Rensmann zu den Vorwürfen, er habe von einer Betrugsaffäre bei Daimler-Chrysler wissen können

Schlechte Vorzeichen für Ihren geplanten Einstieg bei Leo Burnett. Pünktlich zu Ihrer Vorstellung in der Agentur wird bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen Sie wegen Beihilfe zur Untreue ermittelt. Zufall oder böse Inszenierung? Franz-Jose

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

GWA ringt um neuen Vorstand

Suche nach einem Nachfolger für Präsident Holger Jung läuft auf Hochtouren / Diskussion um hauptamtliche Führung

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt geht die Suche nach dem künftigen Präsidenten in die heiße Phase. Noch ist allerdings nicht absehbar, wer im Oktober die Nachfolge des amtierenden Verbandschefs Holger Jung antritt. Nach Horizon

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Agenturen sind optimistisch

Positiver Ausblick nach überwiegend gutem 1. Halbjahr

Deutschlands Top-Agenturen blicken optimistisch in das 2. Halbjahr. Grund ist der überwiegend erfreuliche Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten des Jahres. Dies geht aus einer Horizont-Umfrage unter den 20 führenden Kommunikationsnetworks hervor.

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy schließt ihre PR-Lücke

Deutsche Gruppe übernimmt Mehrheit bei der PR-Agentur CP&Z / Ulrike Zimmermann bleibt Gesellschafterin

Mit Wirkung vom 15. Mai hat sich Ogilvy & Mather mehrheitlich an der PR-Agentur CP&Z Kommunikationsberatung mit Sitz in Mülheim/Ruhr beteiligt. Das 1997 von Ulrike Zimmermann gegründete Unternehmen, das Konzerne wie Motorola, Procter & Gamble und BP/Cast

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

Ogilvy wächst zweistellig

Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

[3025 Zeichen] € 5,75

 
weiter